Erster Frauen-Workshop am 26.11.2017 mit Lena Draskowisch, Frau Mitschele und Stephanie Hüeber


7. Abendspaziergang in Sachsenheim
Ich mache mit Massage-unterwegs am Freitag, den 24.11.2017 beim 7. Abendspaziergang in Sachsenheim mit. 
Beginn 19:00.
Freu mich auf Sie!
Ein Blick hinter die Kulissen – informativ & unterhaltsam!
Der Abendspaziergang ist eine Initiative von Unternehmern für Bürger. Wir - der BdS Sachsenheim (Bund der Selbständigen) veranstalten in Kooperation mit dem Verein IBISA e.V. die Sachsenheimer Abendspaziergänge. Alle Bürger Sachsenheims (gerne auch Gäste von auswärts) sind herzlich eingeladen teilzunehmen.
Das Konzept: Die Teilnehmer treffen an einem zentralen Ort zusammen. Dort werden vier Gruppen gebildet. Jede Gruppe besucht vier ausgewählte Sachsenheimer Geschäfte bzw. Firmen (vorrangig BdS-Mitglieder). Ein Unternehmer stellt sein Geschäft bzw. sein Produkt oder seine Dienstleistung in ca. 20 Min. vor. Dabei können die Besucher auch kleine Geschenke sogen. Give-aways, Gutscheine oder Proben erhalten. Dann läuft die Gruppe gemeinsam zum nächsten Geschäft bzw. zur nächsten Firma.
Am Ende treffen sich die vier Gruppen wieder zu einem Austausch mit Umtrunk und Häppchen.
Unser Ziel: Wir geben den Besuchern die Möglichkeit Firmen kennenzulernen, die sie bisher nur wenig oder gar nicht wahrgenommen haben. Wir wollen damit zur Erhaltung einer lebendigen Stadt, mit vielfältigen Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten sowie Dienstleistungs- und Handwerksangeboten beitragen. Unsere Vision ist die Erhöhung der Attraktivität unserer Stadt für Einwohner, Unternehmer und Besucher.
Die Teilnahme an einem Abendspaziergang kostet 10 € inkl. anschließendem Umtrunk und Häppchen. Die Karten können im Vorverkauf erworben werden.



Im Juli war das Team von Massage Unterwegs beim Kanuverein Bietigheim zum Canadier-Wochenende. Samstags waren wir mit unserer mobilen Massage vor Ort und konnten einige Interessierte von unserem Angebot überzeugen. Am Sonntag haben wir uns dann in ein Kanu gewagt und am Canadierrennen teilgenommen. Wenn Sie für Ihr Vereinsfest oder Ihr Unternehmen ebenfalls unseren Service anbieten möchten, zöggern Sie nicht mich zu kontaktieren.


Kurz nach meiner Praxiseröffnung erreichte mich diese wundervolle Grußkarte meiner bislang ältesten (89 Jahre) Kundin über die ich mich total gefreut habe:


Anfang Mai wurde mit sensationellen 350 Gästen die neue Praxis von Massage Unterwegs eingeweiht:

Toller Erfolg, viele Besucher, mega Wetter, tolles Helferteam und eine klasse Frauennetzwerk
Vielen Dank an alle, die diesen Tag für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen haben.
Es ist wunderschön, wenn Visionen wahr werden und man Menschen an der Seite hat, die diese unterstützen.
Danke!


Am 09. März habe ich einen Vortrag über die mobile Massage bei der DIASEMA (Diabethiker-Selbsthilfegruppe Markgröningen) gehalten und konnte viele neue Kontakten knüpfen.


Auch in diesem Jahr befand ich mich am 04. und 05. Februar auf der "gesund & aktiv" Messe im Forum in Ludwigsburg. In diesem Jahr zusammen mit der Ernährungsberaterin Astrid Mack-Gramm


Ab sofort bin ich auch Trikotsponsor der Handballmannschaft der HSG Strohgäu



Schon fast zur Tradition wird die jährliche Teilnahme am Bietigheimer Silvesterlauf: