Unterwegs und trotzdem haben wir einen neuen Standort

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Da Sie für mich im Mittelpunkt stehen möchte ich Ihnen nun auch zum mobilen Bereich die Möglichkeit bieten in eine Praxis zu kommen.

Ein schönes Ambiente, flexible Sprechzeiten, Terminvergabe auch online und kurze Wartezeiten tragen dazu bei, Ihre Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Ich freuen mich auf Ihren Besuch,
Ihre

Stephanie Hüeber

 

Daher sind Sie herzlich eingeladen um bei einem Glas Sekt, die Einweihung der Massage - Entspannung Praxis zu feiern. 

Samstag 13.Mai. 14.00 - 19:00 

Rosenstrasse.7 

74343 Grossachsenheim 

                           

Die Fotografin Petra Mitschele bereichert mit Ihrer Fotoausstellung "kinderleicht" die Eröffnung der Praxis.  
 
Die Farb.- Eventkünstlerin Birgit Hertfelder ( Theater Dimbeldu) wird die kleinen Besucher mit Kinderschminken verschönern.

Astrid Mack- Gram informiert über Ernährungsberatung, Kochevents zugeschnitten auf das Novabalance Stoffwechselprogramm

Ausserdem stellt Simone Vogelsang mit CARISÓA BRAZIL exklusive Sportbekleidung aus Brasilen vor.


30.03.2017 Foto-Shooting mit Profi-Fotografin Petra Mitschele

Ende März war Petra Mitschele bei mir in der Praxis zu Gast um neue tolle Fotos meiner Praxis zu machen und ich kann schon mal soviel verraten, sie sind wunderbar geworden.

 


Vortrag Diasema 9. März 2017

Am 9. März durfte ich als Referentin bei der Diasema (Diabetiker Selbsthilfegruppe Markgröningen) einen Vortrag zum Thema Massage bzw. Massage zuhause halten. Im Anschluss an meinem Vortrag gab es auch noch eine kurze Massage für Freiwillige aus dem Publikum:

um den Artikel zu lesen, klicken Sie einfach auf das Bild


Nun steht es Ihnen bald frei zwischen einer Massage im Büro, Zuhause oder in der Praxis zu wählen.

Der Eröffnungstermin wird noch bekannt gegeben.

 


04.02. & 05.02.2017 Gesundheitsmesse im Ludwigsburger Forum

Gemeinsam mit Astrid Mack-Gram von Novabalance Ernährungsberatung sind wir am 4/5.02.2017 von 11:00-18:00 im Forum auf der gesund und aktiv Messe.

Wir freuen uns Sie am Stand B19 zu begrüßen!

 


31.12.2016 Bietigheimer Silvesterlauf

Selbstverständlich sind wir beim diesjährigen Bietigheimer Silvesterlauf auch wieder vertreten gewesen.

(Bild: Daniele Albrecht und Kerstin Haupt)


22.05.2016 Erdbeerfest in Eberdingen

Bei wunderbarem sonnigem Wetter durten wir am 22.05. Teil des Erdbeerfest von Obstbau Beck in Eberdingen sein. Zahlreiche Besucher fanden den Weg nach Eberdingen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Planung.

 


30.01. + 31.01.2016 Teilnahme an der 7. Ludwigsburger Gesundheitsmesse gesund & aktiv

Am letzten Januar-Wochenende fand in Ludigsburg die 7. Gesundheitsmesse statt, bei der wir auch mit einem eigenen Stand vertreten waren. Über 6.000 Besucher wollten sich zum Thema Gesundheit informieren. Einige Eindrücke unseres Messe-Stands:

 

Bilder von Gaby Nesper

 

 

Auch in der Presse waren wir vertreten:

aus der Ludwigsburger Kreiszeitung vom 01.02.2016 (zum Vergrößern auf den Bericht klicken):

 

 

 


 

31.12.2015 Silvester-Lauf in Bietigheim

Das Team von Massage-unterwegs hat dieses Jahr erfolgreich am Bietigheimer Silvesterlauf teilgenommen. Sogar bis auf die Titelseite der Sachsenheimer Zeitung haben wir es geschafft.

 

 

Quelle: Sachsenheimer Zeitung

 

Quelle: Fam. Protzen

 

 


 

18.10.2015 Messe "Gesund leben" im Bietigheim im Kronenzentrum

Am 18.10.2015 habe ich in Bietigheim einen Vortrag auf der Gesund-leben Messe im Kronen-Zentrum gehalten. Von 17.10 Uhr bis 17.30 Uhr sprach ich zum Thema "Wellness trifft Individualität" im Vortragsraum. Außerdem gab es einen Messegutschein über 20% beim Besuch an meinem Stand. Vielen Dank an alle Interessierten und Besucher am Stand.

Quelle: Mathias Jakob

Quelle: Bietigheimer Zeitung


03. Oktober 2015 Sporttag des TSV Kleinsachsenheim

Am 03. Oktober war ich beim Sporttag der Turnabteilung des TSV Kleinsachsenheim vor Ort. Unter dem Motto "in Bewegung bleiben" gab es Sport, Spiel und Spaß für die gesamte Familie, sowie jede Menge Workshops. Im Rahmen dieses Programmes habe ich Massagen angeboten.

 

Bilder: TSV Kleinsachsenheim